28 Februar, 2022

Spendenaufruf für einen Rettungswagen

Studierende der Ukrainischen Freien Universität sammeln Spenden für den Kauf des Rettungswagens für eine Grenzeinheit, die den Süden der Ukraine jetzt verteidigt. Ein konkreter gebrauchter Wagen kostet 18.900 Euro. Wir bitten alle, die nicht gleichgültig sind, ihre Spenden auf folgendes Konto zu überweisen:
Freunde der Ukrainischen Freien Universität e.V.
Deutsche Bank München
IBAN: DE77 7007 0010 0299 9944 00
BIC: DEUTDEMMXXX
Verwendungszweck: Studierendeninitiative Rettungswagen

Andere News aus dem Bereich
Events

UFU beim Europa*Rad 2026

Bereits das dritte Jahr in Folge nimmt die Ukrainische Freie Universität an der großen Veranstaltung «Europa*Rad» im Werksviertel teil
17 April, 2026
News

„München Ost“: Digitaler Newsletter der Münchner Osteuropastudien

Die Ukrainische Freie Universität als Zentrum der Ukrainistik in Deutschland beteiligt sich am Projekt „München Ost“, das darauf abzielt, über aktuelle Entwicklungen in den Osteuropastudien führender wissenschaftlicher und akademischer Einrichtungen in München zu informieren.
15 April, 2026
News

Ostergrüße von der UFU München

Möge das Licht des Osterfestes Ihnen und Ihren Familien Frieden und Zuversicht schenken.
03 April, 2026