06 Februar, 2024

Konzert des Kammerorchesters “Ukraina München” „Musikalische Brücken: SolistInnen-Gala“

Liebe Freunde,
wir können es kaum erwarten, euch von einem ganz besonderen Ereignis zu erzählen! Am 8. Februar um 20:00 Uhr findet ein Konzert des Kammerorchesters “Ukraina München” „Musikalische Brücken: SolistInnen-Gala“ im Kulturhaus Milbertshofen statt.
Das Konzert wird mit Unterstützung der UFU organisiert. Moderator in und Autorin der Texte zum Konzert ist Prof. Adelina Yefimenko, Leiterin des Lehrstuhls für Kunstwissenschaften.
Dieses Konzert wird nicht nur musikalisch ein Highlight sein, sondern auch eine wichtige Botschaft übermitteln. An diesem Tag werden wir den zweiten Jahrestag der russischen Invasion in die Ukraine gedenken. Es wird definitiv ein emotionaler Tag und das Konzert verspricht, genauso berührend zu sein.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit vielen anderen Gästen diesem Konzert beizuwohnen und ein Zeichen zu setzen. Lasst uns die Erinnerung an diesen historischen Tag lebendig halten und unsere Solidarität mit der Ukraine zeigen.
Seid ihr bereit, euch von den wunderbaren Klängen der ukrainischen klassischen Musik verzaubern zu lassen? Dann sichert euch jetzt eure Tickets unter https://www.eventim-light.com/de/a/658ec72a5786b61dced1f22a und https://www.muenchenticket.de/…/Musikalische-Bruecken… und seid dabei!
Es wird ein unvergesslicher Abend voller Emotionen werden.
Eure Unterstützung bedeutet uns viel und wir sind dankbar, dass wir gemeinsam einen Beitrag leisten können. Teilt diese Information gerne mit euren Freunden und zeigt ihnen, wie wichtig uns dieses Konzert ist. Gemeinsam können wir etwas bewegen!
Andere News aus dem Bereich
Events

Bürgermeisterin Verena Dietl machte sich mit den Projekten der UFU vertraut

Am 27. Februar besuchte die dritte Bürgermeisterin von München Verena Dietl die Ukrainische Freie Universität, um sich mit der akademischen Arbeit sowie den sozialen Projekten der UFU vertraut zu machen.
29 Februar, 2024
News

Der Bundestagsabgeordnete Thomas Silberhorn besuchte die UFU

Am 26. Februar hat der deutsche Parlamentarier der Christlich-Sozialen Union, der die Stadt Bamberg im Bundestag vertritt, Thomas Silberhorn Ukrainische Freie Universität besucht.
28 Februar, 2024
Events

UFU an den Events zum 2. Jahrestag des russischen Angriffs

Zum zweiten Jahrestag der flächendeckenden russischen Aggression gegen die Ukraine hat die UFU einer Reihe wichtiger Events organisiert bzw. daran teilgenommen.
26 Februar, 2024